Podcast: Reisewarnungen - der große Fehler in der Krise

Podcast: Reisewarnungen - der große Fehler in der Krise
Alles zu den neuen Corona-Maßnahmen und zum Thema Reiswarnungen gibt es in der heutigen Daily-Podcast Folge.

Heute hat die Regierung die neuen Corona-Maßnahmen bekannt gegeben. Was diese sind und warum es zwar stimmt, dass wir die intensivmedizinischen Kapazitäten noch nicht erreicht haben, aber dennoch alarmiert sein müssen, erklären wir in der heutigen Daily-Podcast Folge. 

Außerdem: Axel Halbhuber, Leiter des KURIER Reiseressorts, erklärt, warum die Reisewarnungen ein Fehler waren und was der beste Tipp für den Winterurlaub ist. 

Abonniert unseren Podcast auch auf Apple Podcasts, Spotify oder Google Podcasts und hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt. Mehr Podcasts gibt es unter www.kurier.at/daily

Kommentare