Podcast: Können wir Weihnachten mit ganzer Familie feiern?

Podcast: Können wir Weihnachten mit ganzer Familie feiern?
Wie wird das Weihnachtsfest in Zeiten von Corona? Was genau dürfen wir und welche psychologischen Folgen hat das für uns?

Das Weihnachtsfest kommt mit großen Schritten näher. Aber wie wird das Fest dieses Jahr? Können wir Weihnachten überhaupt so wie gewohnt mit der ganzen Familie feiern? Dürfen uns die Verwandten besuchen, sogar jene aus dem Ausland. Darüber wie es uns mit Weihnachten im Lockdown geht, spricht heute Familienpsychologin Karin Alt mit Moderatorin Caroline Bartos

Außerdem hört ihr von KURIER Chronik-Chef Martin Gebhart alle genauen Infos zu den geplanten Corona-Einreisebestimmungen. 

Abonniert unseren Podcast auch auf Apple Podcasts, FYEO oder Spotify und hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt.

Mehr Podcasts gibt es unter www.kurier.at/daily

Kommentare