Podcast: Das Ende des American Dream?

Podcast: Das Ende des American Dream?
Wer war Sieger der gestrigen TV-Debatte in den USA und gibt es den berüchtigten American Dream heute eigentlich auch noch?

Am Donnerstag fand die zweite und damit finale TV-Debatte zum US-Wahlkampf satt. Die wichtigsten Aussagen haben wir in der heutigen Daily-Podcast-Folge für euch zusammengefasst. 

Außerdem geht es heute um den "American Dream" und darum, ob es diesen überhaupt noch gibt. Und darüber, wie sich die Wirtschaft auf das Wahlverhalten auswirkt.
Dafür hat KURIER-Redakteurin Karoline Krause-Sandner mit dem Politologen und US-Experten Paul Schuierer-Aigner gesprochen. 
 

Abonniert unseren Podcast auch auf Apple Podcasts, Spotify oder Google Podcasts und hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt.

Mehr Podcasts gibt es unter www.kurier.at/daily

Kommentare