Podcast: Corona - wie geht es jetzt weiter?

Podcast: Corona - wie geht es jetzt weiter?
Eine neue Rekordzahl an Neuinfektionen und die Gemeinde Kuchl in Salzburg in Quarantäne. Wie geht es jetzt weiter?

Von gestern auf heute hatten wir wieder eine Rekordzahl an Neuinfektionen mit Covid-19 und die Gemeinde Kuchl in Salzburg steht bereits unter Quarantäne. Die große Frage: wie geht es jetzt weiter? Infektiologe Herwig Kollaritsch und KURIER-Innenpolitik-Redakteur Christian Böhmer geben ihre Einschätzungen dazu. 

Und: Das neue Jugendwort des Jahres ist bestimmt worden und es passt besser zur jetzigen Zeit, als uns vielleicht lieb ist. 

Abonniert unseren Podcast auch auf Apple Podcasts, Spotify oder Google Podcasts und hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt. Mehr Podcasts gibt es unter www.kurier.at/daily

Kommentare