© APA - Austria Presse Agentur

Podcast
06/29/2022

Klimaforscher: "Wir haben eine Klimasituation ähnlich wie in den Tropen"

Georg Pistotnik von der ZAMG erklärt, dass die Unwetter in Kärnten von der Intensität sogar die verheerenden Niederschläge in der Eiffel übertroffen haben.

von Richard Grasl

KURIER-Kärnten-Chefin Anja Kröll war eine der ersten vor Ort im Kärntner Gegendtal. Im KURIER-Daily-Podcast erzählt sie, welche Situation sie Mittwochfrüh vorgefunden hat.

Dieser Podcast entsteht mit freundlicher Unterstützung der Bundesregierung: Alle Infos zur aktuellen Impfkampagne der Bundesregierung findet ihr auf www.gemeinsamgeimpft.at

Abonniert unseren Podcast auch auf Apple Podcasts, Spotify oder Google Podcasts und hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt.

Mehr Podcasts gibt es unter kurier.at/podcasts

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare