Industriellenchef: Warum es ab jetzt bergauf geht

Industriellenchef: Warum es ab jetzt bergauf geht
Wie geht es eigentlich der Industrie und welche Länder sind die schwarzen Schafe in der Corona-Causa?

Corona begleitet uns gefühlt schon ewig. Georg Knill, Präsident der Industriellenvereinigung, macht jedoch Hoffnung, dass es bereits bergauf geht - zumindest was die Industrie betrifft. 

Außerdem: Vor nicht allzu langer Zeit galt Österreich noch als Vorzeigeland in Sachen Corona-Management. Aber welche Länder sind denn jetzt die Musterschüler und welche eher die schwarzen Schafe? 

Und News gibt es auch vom Mars, dort haben Forscher nämlich eine ganz besondere Entdeckung gemacht. 

Abonniert unseren Podcast auch auf Apple Podcasts, Spotify oder Google Podcasts und hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt.

Mehr Podcasts gibt es unter www.kurier.at/daily

Kommentare