In den nächsten 19 Tagen geht es rund

In den nächsten 19 Tagen geht es rund
Alles zur Wiener Ballsaison, der Wien Wahl 2020 und einen Blick über die Grenzen - das gibt es in der heutigen Ausgabe.

Die Wiener Ballsaison hat mit der heute bekanntgewordenen Absage des Opernball 2021 wohl ihr völliges Ende erfahren. 

Nur noch 19 Tage bis zu Wien Wahl 2020. Im Zuge unserer Serie "Wahl 2020 nachgefragt" hat Christoph Wiederkehr, Spitzenkandidat der Neos, in unserem Stadtstudio Platz genommen und sich den Fragen von Chronik-Wien-Chef Christoph Schwarz gestellt. 

Außerdem: KURIER-Online-Chef Richard Grasl im Gespräch mit den Politik-Experten Josef Kalina und Daniel Kapp.

Zusätzlich werfen wir noch einen Blick über der Grenzen: In Berlin durfte der russische Kremlkritiker Alexej Nawalny das Spital nach 32 Tagen verlassen. In Weißrussland wurde Staatschef Alexander Lukaschenko heute erneut als Präsident vereidigt. 

Mehr Podcasts gibt es unter www.kurier.at/podcasts

 

Kommentare