Hohe Energiekosten: Wann werden die Unternehmen gerettet?

Hohe Energiekosten: Wann werden die Unternehmen gerettet?
Die Regierung verhandelt immer noch über die Wirtschaftshilfen, die Unternehmen entlasten sollen. Doch warum dauert es so lange?

Die hohen Energiekosten stellen die Unternehmen vor große Herausforderungen. Zusätzliche Wirtschaftshilfen sollen helfen, die enormen Kosten abzufedern. Doch obwohl die Hilfen bereits bald ausgezahlt werden sollen, gibt es zwischen den Regierungsparteien noch keine Einigung. Woran harkt es? Wie wird die Entlastung ausschauen und wann wird es endlich eine Einigung geben? Unter anderem dazu hört ihr heute Wirtschaftsminister Martin Kocher (ÖVP) im Interview.

Abonniert unseren Podcast auch auf Apple Podcasts, Spotify oder Google Podcasts und hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt.

Mehr Podcasts gibt es unter kurier.at/podcasts

Kommentare