Herr Doskozil, wie gespalten ist die SPÖ?

Herr Doskozil, wie gespalten ist die SPÖ?
Das Rennen um den SPÖ-Vorsitz geht in die nächste Runde. Wie es nun weitergeht und was Hans Peter Doskozil dazu sagt.

Da waren es nur noch drei. Im Rennen um den SPÖ-Vorsitz sind von den 73 Bewerbungen nur mehr drei übrig: amtierende Parteichefin Pamela Rendi-Wagner, der burgenländische Landeshauptmann Hans Peter Doskozil und der Traiskirchner Bürgermeister Andreas Babler.

KURIER Innenpolitik-Chef Martin Gebhart hat Hans Peter Doskozil zum Interview getroffen. Unter anderem haben sie darüber gesprochen, ob die SPÖ nach dem Parteitag in mehrere Lager gespalten sein wird, wie es Doskozil mit der FPÖ hält und was es für ihn bedeuten würde, wenn er bei der Abstimmung verliert.

Abonniert unseren Podcast auch auf Apple Podcasts, Spotify oder ganz neu auch auf Youtube und hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt.

Mehr Podcasts gibt es auch unter kurier.at/podcasts

Kommentare