2021 - Das Schicksalsjahr für die Royals?

2021 - Das Schicksalsjahr für die Royals?
Adelsexpertin Lisbeth Bischoff erzählt im Podcast, warum es für die Royal Family nur noch bergauf gehen kann. Und dankt die Queen bald ab?

Nicht nur hinter uns liegt ein ereignisreiches Jahr, sondern auch hinter so mancher Königsfamilie - vor allem hinter der britischen. Moderatorin Caroline Bartos hat mit Adelsexpertin und KURIER-Kolumnistin Lisbeth Bischoff über das kommende Jahr der königlichen Familie gesprochen. Warum es ihrer Meinung nach für die Royal Family nur noch bergauf gehen kann, ob die Queen bald abdankt und bei welchen anderen königlichen Familien es nächstes Jahr spannend wird, hört ihr in dieser Spezialfolge des KURIER daily.

Abonniert unseren Podcast auch auf Apple Podcasts, Spotify oder Google Podcasts und  hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt. 

Mehr Podcasts gibt es unter www.kurier.at/podcasts

Kommentare