Wäre Hugh Grant ein besserer Premierminister als Boris Johnson?

bloede_frage_ohnetext.png
Boris Johnson punktet bei den Briten. Warum eigentlich? Was heißt das für den Brexit? Und wäre Hugh Grant nicht ein viel besserer Regierungschef?

Im Podcast-Studio dürfen Caroline Ferstl und Michael Hammerl diesmal einen besonderen Gast begrüßen: KURIER-Außenpolitik-Redakteur und Großbritannien-Experte Konrad Kramer ist zurückgekehrt von der Insel und hat einiges zu berichten. Etwa, warum die Briten komisch-lustigen Gestalten aus der Oberschicht gern ihr Vertrauen schenken und was die Wahl Johnsons nun für den Brexit heißt.

Außerdem diskutieren die Redakteure, mehr oder weniger sachlich, ob Rom-Com-Schauspieler Hugh Grant ein besserer Preierminister wäre - oder nicht.

Ihr findet die Folge hier im Webplayer, auf Apple Podcasts, auf Spotify, und allen anderen Apps, die Podcasts anbieten:

Ältere Folgen im Überblick: 

Kommentare