Dacia Duster dCi 110 4WD
Antrieb: 4 Zylinder, Diesel, Direkteinspritzer, oben liegende Nockenwelle, 2 Ventile/Zylinder, Alu-Zylinderkopf, Turbolader, Ladeluftkühler;
Hubraum: 1461 cm3
Leistung: 109 PS/ 80 kW
Maximales Drehmoment: 260 Nm bei 1750 U/min
Allradantrieb, 6-Gang-Getriebe;
Fahrleistungen: Spitze 160 km/h, 0–100 in 12,4 Sekunden; Euro 6b.
Fahrwerk: Selbst tragende Karosserie, vorn McPherson-Federbeine, Dreieckquerlenker, Stabilisator, hinten Verbundlenkerachse, v/h Schraubenfedern, Teleskopstoßdämpfer, vorn Scheiben- , hinten Trommelbremsen, Zahnstangenlenkung mit elektrischer Servounterstützung, ABS, Bremsassistent ( BA), elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP), Bergabfahrhilfe, Antriebs-Schlupf-Regelung (ASR).
Maße (L x B x H): 4341 x 1804 x 1682 mm
Wendekreis: 10,1 m
Radstand: 2676 mm
Böschungswinkel: vorn/hinten 30 Grad/33 Grad
Rampenwinkel: 21 Grad
Wattiefe: 300 mm
Bodenfreiheit:210 mm
Gewicht: 1387 kg/Gesamtgewicht: 1899 kg
Kofferraum: 467–1614 l
Anhängelast: gebremst/ungebremst 1500 kg/695 kg
Tankinhalt: 50 l
Bereifung: 215/65-R16
Bremsweg kalt: 34,8 m/Bremsweg warm: 35,4 m
Normverbr.:4,7 l/100 km 123 g/km CO ²
Testverbr.: 7,5 l/100 km
Preis: 19.790 €/Preis Testwagen:21.637 €
Motorbezogene Versicherungssteuer: 416,64 €
Kommentare