BMW 630d xDrive GT
Antrieb: 6 Zylinder, Diesel, Direkteinspritzer, 2 oben liegende Nockenwellen, 4 Ventile/Zylinder, Turbolader, Ladeluftkühler; Allradantrieb, 8-Gang-Automatik; SCR-Entstickung
Hubraum: 2993
cm³
PS/kW: 265 PS/195 kW
Maximales Drehmoment:620 Nm bei 2000 U/min
Fahrleistungen: Spitze 250 km/h, 0–100 in 6 sec, Euro 6c.
Fahrwerk: Selbst tragende Karosserie, Hilfsrahmen, Einzelradaufhängung, vorn McPherson-Federbeine, Querlenker, hinten Mehrlenkerachse, v/h Stabilisatoren, Luftfederung mit automatischer Niveauregulierung, Scheibenbremsen (v/h innen belüftet), Zahnstangenlenkung mit elektrischer Servounterstützung, ABS, elektronisches Stabilitätsprogramm (DSC), Brems- und Berganfahrassistent.
Maße (L x B x H):5091 x 1902 x 1540 mm
Wendekreis: 12,5 m
Radstand: 3070 mm
Kofferraum: 610–1800 l
Gewicht: 1955 kg/Gesamtgewicht: 2580 kg
Tankinhalt: 66 l
Normverbr.: 5,5 l/100 km 144 g/km CO²
Testverbr.: 8,1 l/100 km
Preis: 77.800 €/Preis Testwagen: 116.628 €
Motorbezogene Versicherungssteuer: 1414,44 €
Kommentare