Test Renault Koleos als Initiale Paris im Test Als Initiale Paris verwöhnt der Koleos vor allem seine Fahrgäste und lässt kaum Wünsche offen.
Test Lexus IS300h im Test: Viel Leistung, wenig Strom Optisch angespitzt, sehr seriös zu fahren – und einmal etwas anderes in seinem Segment
Test Ford Focus ST-Line: Sportlich ja, aber nicht zu wild Mit der verfügbaren ST-Line macht der Focus optisch was her, bleibt aber sonst durchaus vernünftig.
Test BMW 520d Touring im Test Was der um 36 mm länger gewordene Kombi an praktischen Tugenden bietet.
Test Mercedes E 220d 4Matic All Terrain: Mehr Luft, mehr Flexibilität Wie sich die neue hochbeinige Kombiversion in der Praxis behauptet.
Test Seat Ibiza Im Test: Erwachsen geworden, ohne zu wachsen Die neue Generation des kompakten Spaniers bestätigt im Alltagstest den guten ersten Eindruck
Test VW Golf mit Zylinderabschaltung im Test Werden sie nicht gebraucht, kappt der neue Turbobenziner einfach zwei Zylinder.
Test Opel Vivaro Combi Freestyle im Test Opel Vivaro Combi Freestyle. Neuer Campingbus für strenge Rechner im Familien-Test
Test VW E-Golf im Test: 14 Tage unter Strom Wie gut ist der neue E-Golf, was taugen Elektroautos und gehört ihnen wirklich die Zukunft? Der Pendlertest.
Test VW Arteon im Test: Mehr Schein als Sein Gleich zwei Modelle soll das viertürige Coupé ersetzen und dabei neben etablierten Premium-Konkurrenten bestehen.
Test Toyota Yaris: Alles andere als eine rollende Verzichtserklärung Der Kleinwagen mit Vierzylinder-Benziner für alle, die ohne Hybrid-Antrieb auskommen wollen.
Fahrbericht Rolls-Royce Phantom VIII: Niemand braucht so ein Auto Exklusive Ausfahrt mit der neuen Luxuslimousine aus dem Hause Rolls-Royce.
Test Porsche 911 Carrera 4 GTS Cabrio: Brise oder Sturm Leistungsplus und breitere Brust für alle, die immer gerne etwas mehr wollen.
Test Alfa Romeo Stelvio: Eine ganze Stufe höher Mit dem starken Diesel gibt sich das erste Alfa-SUV sportlich.
Dauertest Skoda Kodiaq im Dauertest: Höher, immer höher, aber nicht abgehoben Das erste SUV der tschechischen VW-Tochter im Motor-KURIER- Dauertest. Die erste Bilanz nach 10.000 km quer durch Europa.