Audi Q2 im Test: Das Gedränge im Q-Stall wird größer Mit dem coolen City-SUV bringt Ingolstadt frischen Wind in die boomende Szene.
Audi Q5 im Test: Der Bayer aus Mexiko in Österreich Motor-KURIER-Praxistest: Was kann der neue Audi Q5 als TDI Ultra Quattro?
Citroën C3: Klein-Cactus wirbt mit Retro und Chic Wie sich der neue C3 mit vielen neuen Ideen und fast vergessenen Traditionen in der Praxis bewährt.
BMW 330d GT xDrive: Fahrspaß auf hohem Niveau – aber billig ist er nicht Mehr Leistung, weniger Verbrauch, bessere Ausstattung nach dem Facelift des Gran Turismo.
Tesla Model X: Sie werden schön schauen Der große Showeffekt ist garantiert, einige Überraschungen auch.
Kia Optima GT: Das Beste kommt nämlich zum Schluss Endlich offerieren die Koreaner den Optima auch als Kombi – und das in einer potenten GT-Version.
Peugeot 3008: Fescher Löwe als braves Haustier Erster Test des nagelneuen Kompakt-SUV der Franzosen in der Top-Version mit "Advanced Grip Control" statt Allradantrieb.
BMW i3: Das Ah-Erlebnis in Sachen Reichweite Der kleine Elektro-Bayer mit mehr Speicherkapazität im Praxistest auf heimischem Asphalt.
Hyundai Tucson: Billiger ist besser Dauertestbilanz nach einem Jahr mit zwei verschiedenen Versionen des kompakten Korea-SUV.
Toyota RAV4 Hybrid 2WD: Zwei Herzen, ein Antrieb Wie sich das kompakte SUV der Japaner im Vergleich zum Modell mit Allrad-Antrieb hält.
Volvo S90: Wie in Thors Wohnzimmer Die Schweden haben wieder eine echte Business-Limousine. Die ist so komfortabel wie elegant.
Kia Niro: Ein Auto – eine Mission Kein nachträglich elektrifiziertes Auto, sondern von vornherein als Hybrid konzipiert ist der neue Niro. Und abseits davon erweist sich der Kia als höchst praktisch.
Jaguar F-Pace: Ganz anders – aber genauso gut Jaguar F-Pace S.Mit Sportwagen-Genen – High-Performance-SUV mit agilem Kompressor-V6.
BMW X4 M40i: Bayerische Performance Der als Mittelklasse-SUV getarnte Leistungssportler im Motor-KURIER-Praxistest.
Fiat 124 Spider: Das Beste aus beiden Welten Der fesche Zweisitzer mit japanischen Wurzeln hat das Zeug, auch Fiat-Skeptiker zu überzeugen.
Mercedes E 220d: Spritsparen auf hohem Niveau Der neue Vierzylinder-Diesel zeigt, dass es auch in dieser Klasse kein 6-Zylinder sein muss.
VW Tiguan: Der Klassenprimus in neuer Gestalt Angetrieben vom Ehrgeiz, das beste SUV in der Kompaktklasse zu sein.