So sieht das neue Kia-Logo aus

575720.jpg
Gleichzeitig gibt man sich auch einen neuen Slogan.

Mit einer spektakulären Feuerwerksshow über Incheon/Korea hat Kia sein neues Logo präsentiert. Das Logo wurde dabei von 303 mit Feuerwerkskörpern bestückten Drohnen dargestellt.

Im neu gestalteten Schriftzug sollen Elemente wie "Symmetrie", "Rhythmus" und "Steigen" dargestellt werden.

"Das neue Logo von Kia steht für das Engagement des Unternehmens, eine Ikone für Veränderung und Innovation zu werden", sagte Ho Sung Song, Präsident und CEO von Kia. „Die Automobilindustrie befindet sich in einer Phase des raschen Wandels, und Kia gestaltet diese Veränderungen proaktiv und passt sie an. Unser neues Logo steht für unseren Wunsch, Kunden zu inspirieren, wenn sich ihre Mobilitätsbedürfnisse ändern, und dass unsere Mitarbeiter sich den Herausforderungen stellen, denen wir in einer sich schnell verändernden Branche gegenüberstehen.“

575723_v1.jpg

Gleichzeitig geben sich die Koreaner einen neuen Slogan: Movement that inspires als übersetzt "Bewegung, die inspiriert".

 

Kommentare