Flott am Mittelweg Piaggio Beverly 350ie Sport Touring: Auch in der Mittelklasse wächst die Leistung - und die erste serienmäßige Antriebsschlupfregelung in einem Roller gibt’s obendrauf.
Triumph Tiger Explorer nimmt's mit BMW auf Wie schlägt man einen Marktführer? Indem man nach dem gleichen Rezept kocht, aber besser abschmeckt. Die große britische Reiseenduro im Test.
Citroën C4 Aircross: Ein markantes Gesicht Der Zwillingsbruder des Mitsubishi ASX erntet viele neugierige Blicke - des markanten Gesichtes wegen.
Der kleine Landlord Evoque flaniert Range Rover Evoque Coupé 2,2 eD4. So viel Schönheit muss auch ein wenig leiden.
Nissan Qashqai im Blitztest Immer noch sehr brav: In der neuesten Variante ist ein rüstiger 1,6-l-Diesel von Renault im Einsatz.
Zum Ärger des großen GTI-Bruders Alfa Romeo Mito Quadrifoglio Verde. 170 Turbo-PS aus läppischen 1,4 l Hubraum - und superbe Schalensitze gegen Aufpreis.
Seats FRecher Spanier Das Kürzel FR steht für Formula Racing - dementsprechend agil fährt sich der Kompakte auch.
Der neue Range Rover ist da Land Rover präsentiert sein bisher fähigstes und luxuriösestes Modell, den Range Rover der vierten Generation.
Der erste M, der auf Diesel steht BMW M 550d x Drive Touring. 6-Zylinder-Diesel mit drei Ladern und Allradantrieb.
Indien: Ford ruft mehr als 100.000 Autos zurück Der Konzern will Probleme mit Servolenkung und Federung am Kleinwagenmodell Figo sowie der Limousine Classic prüfen.
Sämtliche Gegner sind bekehrt: Ford Focus Ford Focus mit Dreizylindermotor. Die Daten sind stimmig, die Fortbewegung auch. Nur beim Verbrauch ist Fantasie gefragt.
Peugeot 208: Kleines Auto mit großer Aufgabe Der kompakte Gallier muss den Konzern vor der Pleite retten.
Fiat Panda: Zwei Herzen in der Bärenbrust Fiat Panda TwinAir Turbo: Die dritte Generation ist erwachsener und geräumiger – und der Motor fordert Entscheidungen vom Fahrer.
Die zehn teuersten Oldtimer So viel sei verraten: Das teuerste Auto der Welt stammt aus dem Jahr 1962 und kommt apfelgrün daher.
Oldtimer: Alte Liebe rostet nicht Ob brachial mit mehr als 300 PS oder brustschwach mit 18 Pferdestärken, Hauptsache, sie atmen Geschichte: Oldtimer stehen höher denn je im Kurs.