KiKu-heinz sagt "Adios, Doviđenja, Au Revoir, Güle güle, Bye Bye, Sercavan, Kwa heri, Baba ..."

kiku-heinz_kari_cover.jpg
Sag zum Abschied leise Servus - hier. So du willst/Sie wollen: Auf Wiederlesen andernorts ...
Heinz Wagner

Heinz Wagner

Liebe Leserin, Lieber Leser

Mit 31. März 2021 muss ich mich leider von dieser Stelle aus von Dir/Ihnen nach fast 28 Jahren verabschieden. Bin 65 geworden, hätte seeeeehr gerne weiter für den Kinder-KURIER gearbeitet – Naja ...

KURIER-Kollegin Daniela Davidovits bzw. die KURIER-Kulturredaktion werden Einiges aus dem bisherigen Kinder-KURIER neu und sicher moderner aufziehen.

Da meine Arbeit für und mit Kinder/n und Jugendliche/n nie nur ein Job war, sondern das, was vielleicht mit Berufung bezeichnet werden könnte, werde ich sie einfach weiterführen - auf einer eigenen Homepage.

Viel Spaß weiterhin auf den KURIER-Seiten und wenn du willst/Sie wollen, dann ...

Auf Wiederlesen auf

Kinder I Jugend I Kultur I Und mehr: kijuku.at

follow@KiJuKUheinz

Kommentare