Mann lag mehr als ein Jahr tot in Haus im Bezirk Hollabrunn

Symbolbild
Nach einer Anzeige bei der Polizei stellte sich heraus, dass der Mann seit eineinhalb bis 2 Jahren nicht mehr gesehen wurde.

Ein Mann ist mehr als eineinhalb Jahre tot in seinem Haus im Bezirk Hollabrunn in Niederösterreich gelegen. Die Leiche des 62-Jährigen wurde im Dezember gefunden. Sie war schon stark verwest. Der Mann starb nicht durch Fremdverschulden, wie die Polizei sagte.

Nach einer Anzeige bei der Polizei stellte sich heraus, dass der Mann seit eineinhalb bis 2 Jahren nicht mehr gesehen wurde. Daraufhin öffnete die Polizei die Haustüre. Dort wurde die Leiche des Mannes entdeckt. Diese Woche soll das Begräbnis stattfinden.

*Dieser Nachrichtenüberblick ist in leicht verständlicher Sprache verfasst. 

Mehr zu diesem Thema lesen Sie auch hier:

Kommentare