Bei Angriff auf Spital in Gaza starben über 50 Hamas-Kämpfer

Killed Palestinians brought to Al Aqsa hospital as Israel continues military strikes on Gaza
180 Terror-Verdächtige wurden festgenommen. Es starben auch 2 Soldaten von Israel.

Das israelische Militär hat das Al-Shifa-Spital in der Stadt Gaza angegriffen. Es starben über 50 Kämpfer von der Hamas. 

180 Terror-Verdächtige wurden festgenommen. Es starben auch 2 Soldaten von Israel. Das berichtete die Armee von Israel. Israel wirft der Hamas vor, Krankenhäuser als Unterschlupf für seine Kämpfer zu nutzen. Die islamistische Hamas bestreitet das.

Auch ein wichtiges Hamas-Mitglied starb. Faiq al-Mabhouh war Leiter einer Abteilung für innere Sicherheit der Hamas.

+++ Dieser Nachrichtenüberblick ist in leicht verständlicher Sprache verfasst. Zielgruppe sind Menschen mit Leseschwächen. Hier lesen Sie den Ursprungsartikel: +++

Kommentare