Mit JBL kann die Party kommen!

Mit JBL kann die Party kommen!
Bluetooth-Lautsprecher der nächsten Generation mit USB-Ladeanschluss für smarte Geräte!

Die vierte Auflage des Bestsellers verspricht ultimatives Musikerlebnis. Der Bluetooth-Lautsprecher JBL Charge 4 verfügt über einen kraftvollen Sound. Sein starker Akku erreicht eine Spielzeit von 20 Stunden und lädt sogar das Smartphone oder Tablet auf, wenn dessen Akku leer ist.

 

Mit JBL kann die Party kommen!

Der JBL Charge 4 ist kabellos und per Bluetooth lassen sich sogar zwei Abspielgeräte gleichzeitig verbinden. Der Lautsprecher ist komplett wasserdicht und macht am Pool eine ebenso gute Figur wie auf der Piste.

Mit JBL kann die Party kommen!

Sein robustes Design macht jedes Abenteuer mit! Mithilfe von JBL Connect+ kann er kabellos mit über 100 Lautsprechern verbunden werden, die mit JBL Connect+ kompatibel sind. Damit bietet er ein überragendes Hörerlebnis und eine Party im epischen Ausmaß.

Hier finden Sie alle Infos zum JBL Charge 4.

Kommentare