Vater reingelegt: Tochter tarnt Kohlsprossen als Pralinen

Die Vorbereitungen für einen diabolischen Plan.
Judy Brown berichtete auf Twitter, wie sie ihren Vater zu Weihnachten reingelegt hat.

Die Schottin Judy Brown liebt es, ihrem Vater Streiche zu spielen. Das stellte sie bereits in der Weihnachtszeit 2016 unter Beweis. Damals nahm sie eine Schachtel seiner liebsten Schokopralinen und ersetzte diese durch Kohlsprossen, die ihr Vater absolut nicht ausstehen kann.

Schon damals berichtete sie auf Twitter, dass der Streich nach Plan verlaufen war. Ihr Vater stopfte sich die vermeintliche Süßigkeit hastig in den Mund, was er bitter bereute. Im folgenden Jahr habe er keine Pralinen angerührt.

Dieses Jahr wollte Judy ihren Trick wiederholen, jedoch in einer ausgefeilteren Variante.

Perfekte Tarnung

Sie wickelte die Kohlsprossen nicht nur in die Goldfolie ein, sondern überzog diese zuvor auch noch mit Schokolade und Nüssen, um sie perfekt zu tarnen. Außerdem achtete Judy darauf, die Pralinenschachtel wieder sorgfältig zu verschließen, um zu verhindern, dass ihr Vater Verdacht schöpft.

"Symphonie an Emotionen"

Als dieser die Box schließlich entdeckte, begab sich Judy in die Küche. Nachdem ihr Vater die Kugeln begutachtet hatte, stopfte er sich eine ganze in den Mund. Auf Twitter beschrieb sie die Szene wie folgt: "Sein Gesicht spielte eine Symphonie an Emotionen: Zufriedenheit, Triumph, Selbstgefälligkeit, Entsetzen, Verwirrung, Erkenntnis, Abscheu, Ekel."

Obwohl sie damit rechnet, dass die Rache ihres Vaters nicht lange auf sich warten lassen wird, berichtete Judy, dass sie die Aktion noch immer zum Lachen bringt. "Kein Weihnachtsgeschenk könnte schöner sein als das: Meinen Vater dabei zu beobachten, wie er trotz all seiner Bemühungen, es auf jeden Fall zu vermeiden, unabsichtlich eine rohe Kohlsprosse isst."

Auf Twitter wird Judy für ihren Einfallsreichtum gefeiert und bekommt Tipps, wie sie ihren Vater erneut hinters Licht führen könnte:

Kommentare