Schnelles Make-up: Hailey Bieber verrät ihre Beauty-Tricks

Schnelles Make-up: Hailey Bieber verrät ihre Beauty-Tricks
Das Model schwört auf Applikation mit den Händen und Layering mit Lidschatten.

"Ich liebe meine Hautpflege-Routine. Ich liebe das Ritual und das Commitment", sagt Hailey Bieber. Das Model verrät in einem aktuellen Video für die US-Vogue anlässlich der Lancierung ihrer eigenen Kosmetiklinie Rhode einige ihrer Beauty-Tricks.

Von Profis abgeschaut

Nachdem die Ehefrau von Justin Bieber ihr Serum und ihre Feuchtigkeitspflege aufgetragen hat und eine wiederverwendbare Augenmaske einwirken hat lassen, trägt sie ihre Foundation auf. "Ich liebe Glow-Make-up", so Bieber. "Ich liebe einen sehr natürlichen Look. Deshalb nehme ich einen Pumpstoß Serum und mische es mit der Foundation." Statt einem Pinsel verwendet sie hierfür ausschließlich die Hände. "Das habe ich von Pat McGrath (Anm.: Star-Visagistin) gelernt. Das war die Art und Weise wie sie backstage bei Shows das Make-up aufgetragen hat." Sie verwende im Gesicht immer etwas dunklere Foundation, da sie im Gesicht blasser als auf dem Körper sei.

Ein weiterer Auftrage-Tipp: Den Concealer trägt das Model nicht nur unter den Augen auf, sondern auch unterhalb der Wangenknochen, um einen optischen Liftingeffekt zu kreieren. Über etwas Cremelidschatten trägt sie Puderlidschatten auf. "Ich habe braune Augen, aber alles was ein wenig in Richtung Lila geht bringt das bisschen Grün, das ich habe, zur Geltung."

Mascara trägt die 25-Jährige nur am Oberlid auf: "Es wirkt meiner Meinung nach frischer." Inspiration für ihr Make-up ziehe sie nicht nur von Plattformen wie Pinterest, sondern auch von Fotos aus den Neunzigerjahren. "Christy Turlington, Kate Moss... ich ertappe mich ständig dabei, dass ich alte Fotos von ihnen abspeichere. "

Kommentare