Quarantäne: Victoria Beckham & Co. batiken ihre T-Shirts jetzt selbst

Ein Porträt von Victoria Beckham mit einem pinkfarbenen Pullover mit blauen Akzenten.
Der Batik-Look gehört zu den wichtigsten Trends des Frühjahrs 2020. Wer sich jetzt die Zeit vertreiben will, kann diese selbst färben.

Vergangenes Wochenende ließ sich Victoria Beckham einen etwas anderen Zeitvertreib in Quarantäne einfallen. Gemeinsam mit ihren Kindern Cruz und Harper Seven verpasste die Modedesignerin im Garten ein paar T-Shirts den aktuell im Trend liegenden Batik-Look.

Jemand färbt Stoffe mit verschiedenen Farben auf einer Plastikplane.

Bereits vergangenen Sommer integrierten zahlreiche Designer wie Stella McCartney Entwürfe mit Farbverlauf in ihre Kollektionen. Viel Geld ausgeben muss man für diese nicht unbedingt, wie die Beckhams zeigen. Lediglich einige Textilfarben und eine Paketschnur müssen hierfür online bestellt werden.

Star-Visagistin Nikki DeRoest hat sich bereits an ihren ursprünglich weißen Tennissocken versucht, die nun schwarz-lila sind.

Mehrere schwarz-weiß gefärbte Socken liegen auf einer hellen Oberfläche.

Auch Modemacherin Bella Freud vertreibt sich die Zeit mit Farbexperimenten. Die kunterbunten T-Shirts können DIY-Faule ihr abkaufen.

Kylie Jenner hat zwar nicht selbst gefärbt, zeigt aber auf Instagram die derzeit stylishste Version des Jogginganzugs. Ebenso Hailey Bieber. Wer ein altes, ausgewaschenes Set zu Hause hat, kann sich an diesem mit ein paar Farben austoben. Zuerst sollte jedoch an einem T-Shirt oder eben Socken geübt werden.

Kylie Jenner macht ein Selfie in einem lila-weißem Trainingsanzug.

Tipp: Wer selbst Hand mit Farben anlegen möchte, findet auf Youtube zahlreiche Tutorials.

Kommentare