Hochzeits-Crasherin: Theresa May auf Hochzeitsfoto verewigt

Die britische Premierministerin posierte auf der Isle of Wight spontan mit einem frisch vermählten Ehepaar.

Über unerwartet prominenten Besuch durfte sich kürzlich ein britisches Hochzeitspaar freuen. Jason und Michelle Dight hatten sich gerade erst in Cowes, einer kleinen Hafenstadt an der Nordküste der Isle of Wight, das Jawort gegeben – da lief ihnen Premierministerin Theresa May über den Weg.

Die Frischvermählten hatten sich zum Fototermin an der Promenade versammelt, als May dort mit einem Motorboot anlegte. May, die zusammen mit ihrem Ehemann unterwegs war, zeigte sich volksnah und gesellte sich zu dem Paar. Nachdem sie sich für ihr legeres Outfit entschuldigt hatte, posierte sie zusammen mit den Dights für eine Handvoll Fotos.

"Wir waren total von den Socken"

Festgehalten wurden die Szenen vom Hochzeitsfotografen des Paares, Reuben Mowle. "Sie war sehr nett – und es war ziemlich surreal", sagte er der BBC über die Begegnung. "Wir waren total von den Socken, sie ist jetzt in unserem Hochzeitsalbum!", zeigte sich Jason Dight begeistert.

Eine Sprecherin der Premierministerin gab gegenüber der BBC an, dass May an besagtem Tag mit ihrem Ehemann einen privaten Ausflug auf die Insel nahe der Südküste Großbritanniens unternommen habe.

Kommentare