© APA - Austria Presse Agentur

Kultur
06/24/2019

Udo Lindenberg kommt in die Wiener Stadthalle

Der Vorverkauf für das Konzert am 20. Juni 2020 startet am Mittwoch.

Udo Lindenberg hat noch nicht genug: Der deutsche Rockmusiker verlängert seine aktuelle Tournee und wird damit am 20. Juni 2020 auch die Wiener Stadthalle beehren. Laut Veranstalter handelt es sich dabei um sein "einziges großes Konzert in Österreich". Tickets für den Auftritt des Sängers mit dem markanten Hut und der Sonnenbrille sind ab Mittwoch (26. Juni) erhältlich.

Seit 31. Mai läuft die Tour des 73-jährigen Lindenberg, die insgesamt 23 Shows in Deutschland umfasst. Aufgrund der großen Nachfrage wurden nun 13 weitere Termine im kommenden Jahr angesetzt, neben Wien steht dann etwa auch Berlin, München und Zürich auf dem Tourplan.