#BeatTheVirus: Wiener Klub vor dem Aus, fünf DJs im Live-Stream

#BeatTheVirus: Wiener Klub vor dem Aus, fünf DJs im Live-Stream
Sozial distanziert, aber nicht allein: Die DJs des Wiener Kollektivs hausgemacht streamen für den guten Zweck aus ihren Wohnzimmern.

Das Werk am Donaukanal steht wegen des totalen Einnahmen-Ausfalls durch den Lock-Down vor dem Aus. Um die Pleite dieses Fixpunkts der Wiener Klubszene abzuwenden, haben die Betreiber ein Crowdfunding gestartet. Der heutige Live-Abend steht ganz in diesem Zeichen: Das Kollektiv hausgemacht ist im Werk groß geworden und widmet ihre DJ-Sets dem Support für ihren Stammklub. 

Rette das Werk: Hier geht's zum Crowdfunding

hausgemacht – 100% sterile Sound

Zum zweiten Mal schon gestalten die DJs von hausgemacht einen Klub-Stream des KURIER. Diesmal neu dabei: Hobson TLD und Annika Stein

Lineup:

17:00 – Hobson TLD
18:30 – Max Kernmayer
20:00 – Paul Hammer 
21:30 – BYDL
23:00 – Annika Stein

hausgemachtinwien.at
facebook.com/hausgemachtinwien
instagram.com/hausgemachtinwien

#BeatTheVirus: Wiener Klub vor dem Aus, fünf DJs im Live-Stream

Das Coronavirus breitet sich nach wie vor rasant in Österreich aus. Wichtig ist jetzt, zu Hause zu bleiben und soziale Kontakte so geht es geht zu vermeiden.

Die drastischen Maßnahmen trifft aber auch die Kultur schwer – durch die Absage aller öffentlichen Veranstaltungen insbesondere auch die Klubkultur. 

Aus diesem Anlass übertragen wir am Freitag und Samstag Live-Streams für den sozial distanzierten Musikgenuss auf der häuslichen Tanzfläche – direkt aus den Wohnzimmern einiger der besten DJs in Wien

Feedback und Anfragen hier

#BeatTheVirus – Support your artists!

Kommentare