"Roseanne"-Rückkehr: Trump gratulierte zu guter Quote

"Roseanne"-Rückkehr: Trump gratulierte zu guter Quote
Comeback-Show nach mehr als 20 Jahren hatte 18,2 Millionen Seher, Hauptdarstellerin unterstützt Trump.

US-Präsident Donald Trump (71) hat laut einem Medienbericht persönlich Hauptdarstellerin Roseanne Barr (65) zu den guten Quoten bei der Rückkehr der Sitcom „Roseanne“gratuliert. Trump habe die Schauspielerin am Tag nach der Ausstrahlung angerufen, berichtete die „New York Times“ am Mittwoch (Ortszeit) auf ihrer Homepage und berief sich auf Trumps Pressesprecherin.

Rund 18,2 Millionen Menschen hatten bei der ersten Folge der Neuauflage am Dienstagabend eingeschaltet. Barr hatte in der Vergangenheit immer wieder ihre Unterstützung für Trump betont - und hat nun auch ihre Serienfigur zum Fan des Präsidenten gemacht. In der Serie geht es erneut um das Leben der Arbeiter-Familie Conner. Die Sitcom mit Barr und John Goodman (65) feierte in den 90er Jahren große Erfolge.

Kommentare