Paul McCartney erstmals nach zehn Jahren in Wien

Paul McCartney kommt nach zehn Jahren wieder für ein Konzert nach Wien: Der ehemalige Beatle tritt am 27. Juni im Wiener Ernst-Happel-Stadion auf, teilte der Veranstalter am Mittwochnachmittag mit. Der Vorverkauf beginnt am Freitag um 9.00 Uhr. Es ist die vierte Show des Popstars in der Bundeshauptstadt, zuletzt gastierte er 2003 im Rahmen der "Back To The World"-Tour in der Stadthalle.
Bei der diesjährigen "Out There!"-Tour will McCartney Songs aus allen Phasen seiner Karriere performen. Der Brite will heuer in einigen Ländern sein Live-Debüt geben, etwa am 22. Juni im Nationalstadion in Warschau (Polen), hieß es auf der Internetseite des 70-Jährigen.
INFO: Karteninfos unter www.ticketnet.at, www.oeticket.com und www.musicticket.at; Internetseite des Künstlers: www.paulmccartney.com
Kommentare