"Tiger King" bekommt eine zweite Staffel auf Netlix

"Tiger King" Joe Exotic
Jetzt ist es fix: Die Großkatzen sind zurück.

Es war der Streaming-Hit zu Beginn der Coronapandemie: die Netflix-Doku-Serie "Tiger King" rund um Joe Exotic, Carole Baskin & Co. Nun kehrt die Welt der Raubkatzenbesitzer zurück auf unsere Bildschirme: Netflix hat auf Twitter eine zweite Staffel angekündigt, die noch heuer zu sehen sein soll.

Mehr Infos gab der Streamingdienst zunächst nicht bekannt - auch nicht, ob die Protagonisten aus Staffel 1 wieder mit dabei sind. In sieben Episoden (und einer Bonusfolge) zeigte "Tiger King" die Welt mehrerer US-Zoobesitzer - darunter Joe Exotic (eigentlich Joe Maldonado-Passage), der in Haft sitzt, nachdem er einen Auftragsmörder auf seine Erzfeindin, Tierschützerin Carole Baskin, angesetzt hat. 

Kommentare