"Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown entwickelt Drama für Netflix

Die Schauspielerin arbeitet gemeinsam mit ihrer Schwester an dem Projekt "A Time Lost".

Schauspielerin Millie Bobby Brown (bekannt als Eleven aus „Stranger Things“) schreibt und produziert ein Netflix-Drama. Der Streamingdienst teilte am Dienstag mit, dass der Film „A Time Lost“ derzeit in Entwicklung sei. Die Idee für das Drama stamme von Brown und ihrer Schwester Paige Brown. Die Geschwister hätten die Vorlage geschrieben und würden den Film auch produzieren.

 

Die Story dreht sich um zwei zerstrittene Familien, deren Probleme sich zuspitzen, als eine ihrer Teenagertöchter an Krebs erkrankt. Sie hätten lange an dieser Geschichte über Freundschaft, Familie und Problembewältigung gearbeitet, teilten die Geschwister mit.

Keine Infos zur Besetzung

Über die Rollenbesetzung wurde zunächst nichts bekannt. Millie Bobby Brown spielt in der US-Erfolgsserie „Stranger Things“ an der Seite von Winona Ryder ein Mädchen mit telepathischen Fähigkeiten. Im Juli ist die dritte Staffel bei Netflix angelaufen. Brown gab in diesem Jahr auch ihr Spielfilmdebüt in dem Science-Fiction-Actionfilm „Godzilla II: King of the Monsters“.

Kommentare