© Netflix

Kultur Medien
09/30/2019

"Stranger Things" bekommt eine vierte Staffel

Netflix hat die Fortsetzung der Serie bestätigt und einen ersten Teaser veröffentlicht.

Man hat es bereits vermutet, jetzt ist es fix: Die Netflix-Serie "Stranger Things" bekommt eine vierte Staffel. Wann die neuen Folgen beim Streamingdienst zu sehen sein werden, ist noch nicht klar. Netflix hat ein kurzes Teaser-Video veröffentlicht, aus dem hervorgeht, dass das nächste Abenteuer wohl an einem neuen Schauplatz spielen wird: "Wir haben Hawkins verlassen" ist am Ende des Clips zu lesen. 

Ob es sich um die letzte Staffel der beliebten Serie handeln wird, ist nicht bekannt. Die beiden "Stranger Things"-Schöpfer, Matt und Ross Duffer, haben jedenfalls einen mehrjährigen Deal mit dem Streamingdienst Netflix unterschrieben. 

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare