"Stranger Things" bekommt eine vierte Staffel

"Stranger Things" bekommt eine vierte Staffel
Netflix hat die Fortsetzung der Serie bestätigt und einen ersten Teaser veröffentlicht.

Man hat es bereits vermutet, jetzt ist es fix: Die Netflix-Serie "Stranger Things" bekommt eine vierte Staffel. Wann die neuen Folgen beim Streamingdienst zu sehen sein werden, ist noch nicht klar. Netflix hat ein kurzes Teaser-Video veröffentlicht, aus dem hervorgeht, dass das nächste Abenteuer wohl an einem neuen Schauplatz spielen wird: "Wir haben Hawkins verlassen" ist am Ende des Clips zu lesen. 

Ob es sich um die letzte Staffel der beliebten Serie handeln wird, ist nicht bekannt. Die beiden "Stranger Things"-Schöpfer, Matt und Ross Duffer, haben jedenfalls einen mehrjährigen Deal mit dem Streamingdienst Netflix unterschrieben. 

Kommentare