ServusTV zeigt "Hubert ohne Staller" im Hauptabend

Hubert ohne Staller Folge 118
Christian Tramitz geht mit neuem Partner ab 13. März um 20.15 Uhr auf Verbrecherjagd - in Doppelfolgen.

Sein langjähriger Partner ist weg, das Chaos bleibt: Nach dem Ausstieg von Helmfried von Lüttichau ermittelt Christian Tramitz nun als "Hubert ohne Staller" und das um nichts weniger amüsant als davor. ServusTV hat sich nun die Rechte an der neuen, ersten Staffel gesichert und zeigt diese in Doppelfolgen ab 13. März im Hauptabend um 20.15 Uhr. Insgesamt stehen 16 neue Fälle auf dem Programm.

Polizeiobermeister Franz Hubert (Christian Tramitz) hat es nicht nur mit besonderen Kriminalfällen in der ländlichen Idylle von Wolfratshausen zu tun. Er muss diese auch mit einem neuen Beifahrer lösen: sein alter Chef Reimund Girwidz (Michael Brandner). Der wurde aufgrund einer missglückten Undercover-Ermittlung degradiert und findet sich nun im Polizeialltag wieder - aber nicht unbedingt zurecht. Neu zum Team stößt Katharina Müller-Elmau als Revierleiterin Sabine Kaiser. Wieder mit dabei: Kabarettistin Monika Gruber, die als schlagfertige Bäckerei-Inhaberin Barbara Hansen der Polizei mit Rat und Tat zur Seite steht.

Kommentare