Nachwuchs bei "Peppa Wutz": Hurra, Baby Evie ist da!

Figuren aus der Serie Peppa Wutz.
Im Februar gab Mama Wutz bekannt, dass sie wieder schwanger ist. Es ist das dritte Kind – und die erste große Veränderung in der erfolgreichen Kinderserie.

Das Zeichentrick-Schweinchen Peppa Wutz hat ein zweites Geschwisterchen bekommen - und zwar eine Schwester, das Mädchen Evie. 

Der Nachwuchs war im Februar angekündigt worden. Peppa hat bereits einen Bruder namens Schorsch. 

Der Familienzuwachs ist die erste große Veränderung in der erfolgreichen Kinderserie "Peppa Wutz", die sich auch hierzulande großer Beliebtheit erfreut (und so manche Eltern an die Grenze der Unterhaltung-Erträglichkeit bringt). Sie läuft bereits seit mehr als 20 Jahren. 

Peppa Wutz: Ein Mix aus Emotionen

Die Neuigkeit wurde von Mama Wutz persönlich Ende Februar in der Show Good Morning Britain verkündet – quasi in Form eines Live-Statements vor der Nation. Nachdem Töchterchen Peppa aufgeregt ihre Mutter darauf aufmerksam machte, dass sie gerade "im Fernsehen" sei, gab Mama Wutz bekannt, dass sie schwanger ist. 

Nun hat das Geschwisterchen das Licht der Welt erblickt, wie unter anderem auch das People Magazine exklusiv berichtete.

Fun Fact: Laut Good Morning Britain wurde das kleine Wutz-Mädchen im selben Krankhaus geboren, in dem schon Prinzessin Kate ihre Kinder zur Welt brachte. Momentan möchte die glückliche Wutz-Familie noch unter sich bleiben, Papa Wutz will aber bald ein erstes offizielles Interview geben, wie vermeldet wurde.

Eltern weltweit dürfen sich nun über eine zusätzliche Figur in der rosafarbenen Merchandise-Welt freuen. 

Kommentare