Letzte "Liebesg‘schichten" mit Spira: "Selber schuld!"

Elizabeth T. Spira verstarb im heurigen März.
Die erste Staffel des Quotenrenners nach dem Tod von Elizabeth T. Spira lebt noch von ihrer Stimme und von ihrer Handschrift.

*Disclaimer: Das TV-Tagebuch ist eine streng subjektive Zusammenfassung des TV-Abends.*

"Mein Herz für ein Herz zu geben, uhuu uhuu …" – wenn diese heimelige Peter Kraus-Melodie erklingt, ist klar, dass der Fernsehsommer an seinem Höhepunkt angelangt ist. Elizabeth T. Spiras "Liebesg‘schichten und Heiratssache", bewährtes Gegengift des ORF bei akutem sommerlichen Quotenschwund, gingen am Montag in die 23. Runde.

Und es wird die unausweichlich letzte Staffel sein, die noch von der Grande Dame des niveauvollen Fernsehkuppelns gedreht wurde. Am 9. März starb Elizabeth Toni Spira. "In ihrem Sinne" hat Claudia Linzer mit dem gesamten Team die neuen Folgen fertig gestellt.

Kommentare