Kate-Winslet-Dreh in Wien: Wie man Komparse wird

World premiere of 'Avatar: The Way of Water' in London
Künstleragentur Filmfaces nimmt Bewerbungen für „The Palace“ entgegen

Der US-Pay-TV-Sender und Streaming-Anbieter HBO dreht Ende Jänner und im Februar in Wien die Mini-Serie „The Palace“. Die hochkarätige Besetzung wird angeführt von Oscar-Preisträgerin und „Avatar“-Star Kate Winslet. Inszinieren wird Regie-Altmeister Stephen Frears („The Queen“).

Bei dieser Top-Produktion dabei zu sein, ist ein Traum, der möglich werden kann: Gesucht werden Personen / Komparsen im Alter von 18 – 75 Jahre (u. a. diverse Ethnien und kulturellen Hintergründe). Wichtig ist: Hauptsächlich bei den Männern sollte die Bereitschaft zum Haarschnitt bzw. auch zum Bartschnitt vorhanden sein. Eine Kostümprobe ist Voraussetzung, es ist allerdings kein historischer Film.

Die Vergütung beträgt laut Filmfaces die komparsenübliche Aufwandsentschädigung von 40 Euro plus der Verköstigung durch das Film-Catering.

Angaben

Bewerbungen an antonia@filmfaces.at sollten Name, Geburtsdatum, Wohnort, Telefonnummer, Fotos, Körper-, Konfektions- und Schuhgröße enthalten. Auch Brust- und Hüftumfang sowie eventuelle Qualifikationen und besondere Fähigkeiten sollten angeführt werden.

Kommentare