Dolezal und Grissemann rufen "Buh!": Zu Lasten der Schauspieler

Dolezal und Grissemann rufen "Buh!": Zu Lasten der Schauspieler
TV-Satiriker Christoph Grissemann und Schauspieler Christian Dolezal nehmen im Wiener Rabenhof die darstellende Kunst aufs Korn.

Es ist nicht wenig Spott, den Christoph Grissemann im Duett mit Christian Dolezal („Schlawiner“) ausgießt: „Er ist vom gelungenen Schauspiel so weit entfernt wie Rapid Wien vom Meistertitel.“

Damit meint er zur Abwechslung nicht Dolezal, sondern den großen Abwesenden: seinen Dauer-Kompagnon Dirk Stermann.

„Buh! oder: Knuffi und Saufi geben sich es voll“ heißt der Abend im Wiener Rabenhof, in dem Grissemann nun mit einem Schauspieler künstlerisch fremdgeht. Der Fernsehsatiriker lässt sich dabei auch über mittelmäßige Mimen aus, die „ihr Gnadenbrot bei irgendeinem Sommertheater finden.“

Kommentare