Die zweite Staffel von "Der Pass": Jägerlatein und Männerbündnisse

Wieder gemeinsam unterwegs: Ellie Stocker (Julia Jentsch) und Gedeon Winter (Nicholas Ofczarek)
Die preisgekrönte Serie "Der Pass" (Sky) geht am Freitag in die zweite Staffel. Es ist ein Wiedersehen mit alten Bekannten, eine erneut mystisch angehauchte und fesselnde Serienmörderjagd. Waidmannsdank!

Jene, die die erste Staffel der großartigen wie nervenaufreibenden Serie „Der Pass“ (Sky) noch nicht gesehen haben, sollten diesen Absatz bis zum Zwischentitel „Kopfsache“ überspringen. Alle anderen können weiterlesen, denn Sie wissen ja, wie das blutige Psychospielchen des Serienkillers Gregor Ansbach ausgegangen ist – nämlich mit einem Attentat auf Kommissar Gedeon Winter.

Drei Schüsse. Und aus war die erste Staffel der deutsch-österreichischen Zusammenarbeit, die auch mehrfach ausgezeichnet wurde – unter anderem auch mit einer ROMY.

Kommentare