Romy 2020
05/23/2020

Die ROMY-Frage konnte "Quizmaster" Moravec nicht beantworten

Bei einer vermeintlichen Aufwärmrunde zu seiner Quiz-Sendung auf ServusTV wurde Andreas Moravec von Andi Knoll inklusive Familie kalt erwischt. "Ich bin nicht oft sprachlos", räumte der Moderator ein.

„Ich bin nicht oft sprachlos“, räumte der in dem Moment etwas überforderte Andi Moravec ein. Eben noch hatte der ServusTV-Moderator bei einer vermeintlichen Aufwärmrunde zu seiner werktäglichen Quiz-Sendung auf Bruce Darnell als Sieger der  Show-ROMY getippt. Bis Andi Knoll um die Ecke bog und  die  Statuette auf dem „Quizmaster“-Sessel thronend aus dem Studio-Boden gefahren kam. Verlobte, Nachwuchs und Hund, kurzfristig dazu geholt, machten das Glück komplett. 

Wenn die Fernseh-Lieblinge nicht zur großen KURIER-ROMY-Gala zusammenkommen können, dann muss die ROMY zu den Fernseh-Lieblingen kommen. Andi Knoll präsentierte am Samstagabend an überraschenden Orten überraschende Sieger und überraschte Preisträger.

Andreas Moravec wurde in der Kategorie Show und Unterhaltung ausgezeichnet.