Noppenbelag

Caroline Peters, Niki Popper und die Erkenntnisse von "Willkommen Österreich".
Guido Tartarotti

Guido Tartarotti

Die wie immer sehr lustige Sendung „Willkommen Österreich“ brachte Erkenntnisse.

1.) Die einzigartige Schauspielerin Caroline Peters kann sogar über „Noppenbelag im Treppenhaus“ sprechen, und man hört fasziniert zu, weil es klingt wie Shakespeare oder Schiller.

2.) Der Simulationsforscher Niki Popper, bekannt für seine präzisen Analysen der Covid-Krise und für seine ungewöhnliche Haarpracht, hat einen Friseur auf der Lerchenfelderstraße. Offenbar kommt Popper in dieser Gegend nie vorbei.

3.) Caroline Peters kennt Richard Lugner. Obwohl: „Du bist doch zu alt für Lugner!“ (Dirk Stermann). – „Ja. Und zwar immer schon.“ (Peters).

4.) Man sollte unbedingt wieder einmal Ansichtskarten schreiben.

Kommentare