Mit Darm und Trieb

Beim Skifahren und beim Tennis gehen interessante Dinge vor.
Guido Tartarotti

Guido Tartarotti

Bei einer Tennisübertragung auf ServusTV sagte Alexander Antonitsch über den bulgarischen Spieler Grigor Dimitrow: „Er spielt heute mit Darm.“ Klingt nach einem gewagten Konzept, aber es ging auf: Dimitrow schlug Dominic Thiem glatt. Vielleicht war es einfach ... Bauchgefühl.

Vielleicht hat Dimitrow auch auf den ORF-Ski-Kommentator Armin Assinger gehört, der vor der WM-Herrenabfahrt rief: „So, jetzt gibt’s ka Klogehen mehr!“ Die direkte Folge davon: „Kriechmayr, Sander, Feuz sitzen auf den Medaillen“, wie Oliver Polzer verriet.

Im Skisport werden derzeit neue Wege probiert, um zum Erfolg zu kommen. Assinger: „Er kommt mit mehr Trieb oba!“  Offenbar ist in Cortina gerade Brunftzeit.

Alles nichts gegen das, was der Skiläuferin Breezy Jones angetan wurde: „Die müssen wir heute ganz anstreichen“, kündigte der ORF-Kommentator Peter Brunner an.

 

Kommentare