Bei uns in Notting Hill

Filme sind auch dazu da, um sich in ihnen zuhause zu fühlen. Die Leser von Horse & Hound werden überaus entzückt sein.
Guido Tartarotti

Guido Tartarotti

„Ich möchte mich für diese grässliche Surreal-aber-schön-Bemerkung entschuldigen.“ – „Oh, das macht nichts. Ich hielt eher diese Aprikosen-in-Honig-Nummer für den Tiefpunkt.“

ATV hat „Notting Hill“ gezeigt. Ich habe diesen Film sicher 50 Mal gesehen, aber ich kann trotzdem nicht wegschauen. Ich schaue zu und spreche mit, und das wirkt ungeheuer beruhigend. Ein Gefühl, wie nach Hause zu kommen.

„Du hast ziemlich große Füße.“ – „Ja. Und zwar schon immer.“

Das Interessante daran ist: Ich habe den Film auf DVD, auch Netflix hat ihn im Angebot. Ich sehe ihn aber nur im linearen Fernsehen. Ich brauche das Gefühl, dass ihn jemand aufs Programm gesetzt hat, nur wegen mir.

„Das sind wirklich gute Neuigkeiten. Die Leser von Horse & Hound werden überaus entzückt sein.“

Kommentare