Pisa schaut fern
12/17/2019

Leistungsgesellschaft

"Pisa schaut fern": Es ist eine willkommene Abwechslung, sich zu verhören.

von Peter Pisa

Der Brite Chris Norman, 69 und einst berühmt als Sänger der Gruppe Smokie, ist auf Tournee. Sogar in Purkersdorf trat er dieses Jahr auf. Zurzeit ist Norman in Deutschland unterwegs. Fernsehsender bringen Interviews und spielen seinen 30 Jahre alten Hit „Midnight Lady“.

Noch immer singt er: „Oma fiel ins Klo.“ Das ist eines der lustigsten Missverständnisse in der Musik. Chris Norman singt eigentlich „Oh, my feelings grow“. Aber man hört tatsächlich: „Oma fiel ins Klo.“

Verhörer machen auch im ORF große Freude, und wir hatten schon einen nicht freundlichen Häuplsalat sowie gegackte Petersilie als besonderes Geschmackserlebnis. Dazu gesellt sich nun auch ein Handballtrainer, der sehr zufrieden war „mit der Abführleistung“ seiner Burschen.

Danach waren sie halt alle etwas schwach, aber das muss so sein.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.