Kulinarik und Newsroom - das Beste aus zwei Welten

Kulinarik und Newsroom - das Beste aus zwei Welten
Für "Nur in Wien" Abonnenten verlost der KURIER einen "Bowl Dance" für zwei im Pods&Bowls

Frisch, gemütlich und vor allem nah dran an Leserinnen und Lesern. Das alles beschreibt unser neues KURIER-Stadtstudio „Pods&Bowls“. Seit 31. Juli ist die neue Pop-up-Redaktion auf der Mariahilfer Straße 10 im 7. Bezirk zu finden. Auf rund 80 Quadratmetern verbinden wir hier das Beste aus zwei Welten, denn während sie im Lokal oder im Schanigarten Platz nehmen und ihre Bowl oder ein erfrischendes Getränk genießen, können sie live und hautnah bei unseren Interviews dabei sein. Egal ob Politiker, Sportler, Musiker, Künstler oder Promis, bei uns finden jeden Tag zahlreiche Talks oder Happenings statt. Alle zukünftigen Events finden sie hier. Falls sie keines der spannenden Interviews verpassen wollen, können sie diese entweder live streamen oder anschließend auf unserem Channel nachschauen. Auf unserem eigenen Instagram-Account halten wir sie täglich am Laufenden.

 

Kulinarik und Newsroom - das Beste aus zwei Welten

Haben Sie sich schon einmal gefragt, wie saisonale und regionale Produkte kombiniert mit internationalen Food-Trends, wie zum Beispiel Edamame, schmecken? Falls ja, dann sind sie hier genau richtig. Auf der Speisekarte mit dabei sind etwa  die „Butcher Bowl“  in der Waldviertler Weiderind, Blattsalat, Rotkraut, Frühlingszwiebel, Kren, Pfefferoni, Tomate und Sweet-Chili-Mayo verarbeitet sind. Oder aber der Sexy Salad in dem Babyleafsalat, Wassermelonen-Radieschen und Avocado mit Himbeer-Honig Dressing garniert werden.

 

Kulinarik und Newsroom - das Beste aus zwei Welten

Haben wir ihre Neugierde geweckt? Dann spielen sie gleich beim Quiz der Woche mit und mit etwas Glück gewinnen sie einen "Bowl Dance" - also Bowl und Don Perignon Champagner für zwei - im Pods&Bowls. Wir drücken die Daumen!

Kommentare