Kutcher und Kunis zeigen erstmals ihr spektakuläres "Bauernhaus"

Kutcher und Kunis zeigen erstmals ihr spektakuläres "Bauernhaus"
Der Luxus-Stadl der Hollywoodstars steht in Los Angeles auf einem drei Hektar großen Grundstück. Das Paar setzt auf Nachhaltigkeit.

"Wir wollten keine protzige Villa, sondern ein gemütliches Zuhause“, sagt Mila Kunis über ihr Haus, das sie nun erstmals in Architectural Digest der Öffentlichkeit zeigte.  Allerdings ist der Stadl des Hollywoodstars dann doch ganz schön luxuriös und spektakulär geworden.

Fünf Jahre haben sie und ihr Mann Ashton Kutcher an dem Holzhaus gearbeitet, das in Los Angeles steht und von Backen & Gillam Architects entworfen wurde. Angefangen hat alles mit Pinterest-Bildern, die beide als Inspiration gespeichert haben. Kutcher: „Wir merkten, dass wir zu 90 Prozent das gleiche gespeichert hatten. Die meisten gepinnten Häuser waren von Howard."

Stadl mit zeitgenössischer Relevanz

Daher wurde Howard Backen auch ihr Architekt, der sich auf Villen spezialisiert hat, die Scheunen nachempfunden sind und dennoch modern und elegant aussehen.

Als Innenausstatterin fungierte Vicky Charles, die schon die bekannten Soho House-Hotels eingerichtet hat.

"Wir wollten eine Scheune, bei der man das Gefühl hat, dass sie schon seit Jahrzehnten hier steht und dann in ein Haus umgebaut wurde." Dennoch sollte aber auch alles eine gewisse zeitgenössische Relevanz haben, erklären sie ihre Vision.

Ashton und Kunis leben auf sehr viel Platz mit ihren zwei Kindern auf drei Hektar Land vor den Toren von L.A., inklusive Pool, Gästehaus und einem Barbecue Pavillon.

Gemüse und selbst produzierter Strom

Die beiden Promis bauen auf dem riesigen Grundstück auch ihr eigenes Gemüse an, es gibt Photovoltaikanlagen auf dem Dach, um sich autark mit Strom versorgen zu können. Nachhaltigkeit ist Ashton Kutcher seit Jahren ein Anliegen.

Ashton und Kunis bezeichnen ihr Anwesen als "Bauernhaus" - und untertreiben damit ganz offensichtlich gewaltig.

Kommentare