Serienhit: So begeistert die dritte Staffel von "You" das Netz

Serienhit: So begeistert die dritte Staffel von "You" das Netz
Der nächste Netflix-Hype erobert Social Media. Warum der Hashtag der neuen Staffel bald eine halbe Million Klicks hat.

Nach dem Quotenhit "Squid Game" geht nun die nächste Netflix-Serie im Netz durch die Decke. Die dritte Staffel von "You" spaltet die Fans aber. TikToker springen weltweit auf den Hype auf und posten Videos rund um die Serie sowie Joe Godlberg und seine Love Quinn, die beiden Hauptdarsteller. 

Auch Netflix setzt auf TikTok

Nicht nur Influencer haben den Hype für sich entdeckt: Auch Netflix selbst setzt auf den Trend und ruft User unter dem Hashtag #narratemejoe dazu auf, Videos ohne Ton auf TikTok hochzuladen, um sie von Joe vertonen zu lassen. Der Hashtag trendet enorm: 12 Millionen User haben #narratemejoe bereits aufgerufen- und es werden täglich mehr. 

Kommentare