Lana Del Rey trägt Maske mit Löchern bei Signierstunde mit Fans

Lana Del Rey trägt Maske mit Löchern bei Signierstunde mit Fans
Besucher der Autogrammstunde posten Fotos, auf welchen sie eng mit der Sängerin zu sehen sind und diese berühren.

Wie The Guardian am 5. Oktober berichtet, hielt die US-amerikanische Sängerin letzten Freitag, den 2. Oktober, eine Signierstunde zu ihrem neuen Gedichte-Sammelband in einem Einkaufszentrum in Los Angeles ab.

Nachdem Del Rey Fotos von sich selbst postete, in welchen sie die "Maske" trug, warfen ihr Fans Verantwortungslosigkeit vor und baten sie, doch einen richtigen Mund-Nasen-Schutz zu verwenden.

Chuck Grant, die Schwester der Künstlerin, reagierte auf die Vorwürfe: Del Rey sei negativ auf das Virus getestet worden und hätte immer mindestens 1,5 Meter Abstand zu ihren Fans gehalten. Fotos beweisen jedoch das Gegenteil - Besucher der Autogrammstunde posteten Selfies, in welchen sie eng an eng mit der Sängerin zu sehen sind und diese berühren.

Del Rey selbst hat sich zu der Kritik noch nicht geäußert.

Kommentare