Philipp Jelinek über den Motorradunfall von Hermann Maier

Philipp Jelinek über den Motorradunfall von Hermann Maier
Der TV-Moderator und Triathlet liest am liebsten Sportlerbiografien.

Ich bin absoluter Fan von Sportlerbiografien und da hat es mir das Buch von Hermann Maier besonders angetan. In „Das Rennen meines Lebens“ erzählt der Ski-Superstar die Momente seines Motorradunfalls am Abend des 24. August 2001. Er erleidet einen offenen Unterschenkelbruch, und mit einem Schlag ist der unbezwingbare „Herminator“ auch nur ein Mensch aus Fleisch und Blut. Viele seiner Fans und auch ich bangten um ihn und seine Karriere. Doch Maier wäre nicht Maier, hätte er aufgegeben ...

* Der TV-Moderator ist auch Triathlet und bekam für seine Sendung „Fit mit Philipp“ schon eine ROMY verliehen, www.fit-mit-philipp.at
www.facebook.com/fitmitphilipp
Instagram @philippjelinek

Kommentare