Neue Frisur: "The Big Bang Theory"-Star kaum wiederzuerkennen

Neue Frisur: "The Big Bang Theory"-Star kaum wiederzuerkennen
Jim Parsons wurde als Nerd weltberühmt. Für ein Modemagazin zeigt er sich nun von einer komplett neuen Seite.

Nichts könnte ihm ferner liegen: Als Dr. Dr. Sheldon Cooper verkörpert Jim Parsons im US-Serienhit "The Big Bang Theory" den ultimativen Nerd, der an Mode- und Beautythemen herzlich wenig Interesse hat. 12 Staffeln wurden gedreht, mittlerweile widmet sich der Schauspieler anderen Projekten.

Plötzlich blond

Diese beinhalten neben neuen Rollen, wie im Drama "The Boys and the Band", auch nun auch ein Fotoshooting für die australische Ausgabe des Magazins L'Officiel. Auf der Titelseite der neuesten Männerausgabe ist der 47-Jährige kaum wiederzuerkennen.

Die schlichte Frisur, die er als Sheldon Cooper viele Jahre lang nicht verändern durfte, ist weg: Der Hollywood-Star ließ sich in seine nun etwas längeren Haaren blonde Strähnchen färben.

Auf dem Instagram-Account von L'Officiel wurden gleich mehrere Fotos veröffentlicht, die Jim Parsons in karierten Hosenanzügen und Rollkragenpullover zeigen. Die hätten vielleicht sogar Sheldon Cooper gefallen.

Kommentare