© Instagram/kyliejenner

freizeit Mode & Beauty
12/10/2019

Kylie Jenner im Winterurlaub: Solche Ski-Outfits haben Sie noch nie gesehen

Der Reality-TV-Star gönnte sich kurz vor Weihnachten ein paar Tage im Schnee - mit zahlreichen Luxus-Looks im Gepäck.

Was trägt eine 22-jährige Milliardärin, wenn sie auf Ski-Urlaub fährt? Zahlreiche Antworten auf diese Frage gab es diese Woche auf dem Instagram-Account von Kylie Jenner zu sehen. Die kleine Schwester von Kim Kardashian gönnte sich gemeinsam mit Freunden ein paar entspannte Tage im Schnee.

In Fendi und Chanel im Schnee

Ihren 152 Millionen Followern wollte die Gründerin mehrerer Beautymarken den Inhalt ihres Koffers natürlich nicht vorenthalten. Medienwirksam posierte Jenner unter anderem mit ihrer Freundin Yris Palmer im schneebedeckten Wald. Was man dort so trägt? Overalls, die hautenger nicht mehr sein könnten und dazu Accessoires von Chanel.

Auf ihr Snowboard stellte sich der Reality-TV-Star natürlich nicht in irgendeiner alten Skihose. Es wurde ein weißer Partnerlook mit Töchterchen Stormi. Hingucker bei Mamas Look: die mit Fransen besetzte Jacke und die edle Moncler Skibrille.

Dazwischen wurden natürlich weitere Fotos im Wald aufgenommen. Bei Chanel scheint die 22-Jährige vor diesem Urlaub ganz besonders viel liegen gelassen haben.

Auch bei Fendi wurde die Kreditkarte zum Glühen gebracht.