© PR/Beigestellt

freizeit Mode & Beauty
08/01/2021

So sieht der Herbst aus - zumindest modisch

Isabella Klausnitzer macht den Trend-Check: In der Herbst und Wintermode kommt viel Cooles auf uns zu.

von Isabella Klausnitzer

Der August ist heiß, trotzdem wagen wir jetzt schon eine erste Trendvorschau auf Herbst und Winter. Die Trends und ich machen jetzt Sommerpause, am 4.9. melden wir uns mit einem großen Herbstmode-Spezial wieder zurück. Schönen Sommer! 

Miu Miu

Must-have: grünes Strickmützl. Lässt sich vielleicht sogar nachstricken oder nachhäkeln, wer kann. Miu Miu über Mytheresa.com    

Miu Miu

Kuschelpuschel. Gott sei Dank haben unsere Füße jetzt noch zehenfrei, aber Yetiboots lauern schon. Miu Miu über Mytheresa.com

Miu Miu

Der Berg ruft: Zum Skifahren ist diese lavendelroséfarbene Steppkreation gar nicht gedacht, die Miu-Miu-Frauen stapfen so durch die Straßen.

Gut behütet: Kopfbedeckungen aller Art, Teddyohrschützer, Strickmützeln, Kopftücher, Hüte. Hauptsache, was am Kopf.

Braun ist das neue Schwarz

Patchworkkleider und -mäntel, Stiefel, Mäntel von Kamel bis Tabak. Töne in den Farben der Herbstblätter. 

Chloé

Dieser Chloé-Mantel ist aus Leder, Patchwork diesen Modeherbst ein großes Thema. Wer genau schaut: Das Model trägt Rollkragenpulli, Rollkrägen erleben ein starkes Comeback.   

Max Mara

Dieser Chloé-Mantel ist aus Leder, Patchwork diesen Modeherbst ein großes Thema. Wer genau schaut: Das Model trägt Rollkragenpulli, Rollkrägen erleben ein starkes Comeback.   

Tod's

Big Bags: Die neuen Taschen haben XXL-Format. Super, mit den kleinen Pipitascherln konnte ich sowieso nichts anfangen. 

Isabel Marant

Overknees und robuste Boots, die Trendschuhe der Saison von Isabel Marant.

Ganz groß, ganz kurz und ganz viel Schwarzweiß

Bomberjacke XXL: Das Jackenmodell der Saison? Die Bomberjacke in Übergröße. Da geht ordentlich was drunter, ideal für die Übergangszeit. Wahrscheinlich das wichtigste Trendteil des Modeherbsts.  

MINI MINI MINI: Der Minirock ist wieder da! Das ist der eine Trend. Der andere? Schwarzweiß. 

Black & White: Diesen Trend liebe ich. Den kann ich sofort mitmachen, da habe ich genug im Kasten. Und diese schwarzweißen Loafers mit Plateau, die gehören schon mir! 

Mustermania, Strickkleider und Anzüge

Alles bürotauglich. Back to the Office, lautet die Devise. Na, schau ma mal.

Choé

Herbstmasche: Maxi-Strickkleider sind jetzt Highfashion. Sehr gemütlich, darf nur ja nicht kratzig sein.

Versace

Alles gemustert: Grafische Muster zum Schwindligschauen. Riesentrendthema! Donatella hat für Versace ein eigenes Versace-Muster entwerfen lassen.   

Max Mara

Im Anzug: Überall lese ich, dass wir im Herbst raus aus dem Homeoffice und zurück im Büro landen werden. Ich häng schon mal den Anzug raus. Und liebe Kollegen, wundert euch nicht, wenn ich im Kopftuch rumsitze, das ist nämlich Trendlook.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.