So sieht der Herbst aus - zumindest modisch

So sieht der Herbst aus - zumindest modisch
Isabella Klausnitzer macht den Trend-Check: In der Herbst und Wintermode kommt viel Cooles auf uns zu.

Der August ist heiß, trotzdem wagen wir jetzt schon eine erste Trendvorschau auf Herbst und Winter. Die Trends und ich machen jetzt Sommerpause, am 4.9. melden wir uns mit einem großen Herbstmode-Spezial wieder zurück. Schönen Sommer! 

So sieht der Herbst aus - zumindest modisch

Miu Miu

Must-have: grünes Strickmützl. Lässt sich vielleicht sogar nachstricken oder nachhäkeln, wer kann. Miu Miu über Mytheresa.com  
 

So sieht der Herbst aus - zumindest modisch

Miu Miu

Kuschelpuschel. Gott sei Dank haben unsere Füße jetzt noch zehenfrei, aber Yetiboots lauern schon. Miu Miu über Mytheresa.com

So sieht der Herbst aus - zumindest modisch

Miu Miu

Der Berg ruft: Zum Skifahren ist diese lavendelroséfarbene Steppkreation gar nicht gedacht, die Miu-Miu-Frauen stapfen so durch die Straßen.

Gut behütet: Kopfbedeckungen aller Art, Teddyohrschützer, Strickmützeln, Kopftücher, Hüte. Hauptsache, was am Kopf.

So sieht der Herbst aus - zumindest modisch

Tod's

Braun ist das neue Schwarz

Patchworkkleider und -mäntel, Stiefel, Mäntel von Kamel bis Tabak. Töne in den Farben der Herbstblätter. 

So sieht der Herbst aus - zumindest modisch

Chloé

Dieser Chloé-Mantel ist aus Leder, Patchwork diesen Modeherbst ein großes Thema. Wer genau schaut: Das Model trägt Rollkragenpulli, Rollkrägen erleben ein starkes Comeback. 
 

So sieht der Herbst aus - zumindest modisch

Max Mara

Dieser Chloé-Mantel ist aus Leder, Patchwork diesen Modeherbst ein großes Thema. Wer genau schaut: Das Model trägt Rollkragenpulli, Rollkrägen erleben ein starkes Comeback. 
 

So sieht der Herbst aus - zumindest modisch

Tod's

Big Bags: Die neuen Taschen haben XXL-Format. Super, mit den kleinen Pipitascherln konnte ich sowieso nichts anfangen. 

So sieht der Herbst aus - zumindest modisch

Isabel Marant

Overknees und robuste Boots, die Trendschuhe der Saison von Isabel Marant.

Ganz groß, ganz kurz und ganz viel Schwarzweiß

Bomberjacke XXL: Das Jackenmodell der Saison? Die Bomberjacke in Übergröße. Da geht ordentlich was drunter, ideal für die Übergangszeit. Wahrscheinlich das wichtigste Trendteil des Modeherbsts.  

So sieht der Herbst aus - zumindest modisch

Louis Vuitton

MINI MINI MINI: Der Minirock ist wieder da! Das ist der eine Trend. Der andere? Schwarzweiß. 

So sieht der Herbst aus - zumindest modisch

Chanel

Black & White: Diesen Trend liebe ich. Den kann ich sofort mitmachen, da habe ich genug im Kasten. Und diese schwarzweißen Loafers mit Plateau, die gehören schon mir! 

So sieht der Herbst aus - zumindest modisch

Loafers mit Plateau

Mustermania, Strickkleider und Anzüge

Alles bürotauglich. Back to the Office, lautet die Devise. Na, schau ma mal.

So sieht der Herbst aus - zumindest modisch

Choé

Herbstmasche: Maxi-Strickkleider sind jetzt Highfashion. Sehr gemütlich, darf nur ja nicht kratzig sein.

So sieht der Herbst aus - zumindest modisch

Versace

Alles gemustert: Grafische Muster zum Schwindligschauen. Riesentrendthema! Donatella hat für Versace ein eigenes Versace-Muster entwerfen lassen. 
 

So sieht der Herbst aus - zumindest modisch

Max Mara

Im Anzug: Überall lese ich, dass wir im Herbst raus aus dem Homeoffice und zurück im Büro landen werden. Ich häng schon mal den Anzug raus. Und liebe Kollegen, wundert euch nicht, wenn ich im Kopftuch rumsitze, das ist nämlich Trendlook.

Kommentare